Rainer Keller, Jahrgang 1968, Diplom-Designer (FH) mit drei Jahrzehnten Leidenschaft in Grafik-Design. Ein Metier, in dem man nicht auslernt: Weil immer andere Themen auf immer wieder neue Art gestaltet und getextet werden wollen. Bei seinen Leuten gilt der kreative Kopf schon deshalb als „oldschool", weil er Klemmbrett und Füller öfter benutzt als sein Smartphone.

Max Santo, Jahrgang 1983, ist Mediengestalter und Meisterschüler der UdK Berlin. Als Mann der ersten Stunde der Kellergestalter schafft das Multitalent den Spagat zwischen angewandter Gestaltung und freier Kunst. Überwiegend vom Außenposten Bremen agiert der Meister des feinsinnigen schwarzen Humors unauffällig, schnell und präzise.

Alena Poser, Jahrgang 1998, ist Auszubildende zur Mediengestalterin. Ihre fixe Auffassungsgabe, ihr sensibles Form- und Textempfinden, ihr technischer Durchblick und Organisationstalent fordern ihre Ausbilder heraus. Die wissen schon gar nicht mehr, wie sie so lange ohne Alena auskamen.
 
 
SEITENANFANG